Wie kann man visuell erkennen ob Frau echte Brüste und Popo hat oder ist es operiert?

ergänzung mit schlimmer nicht schlimmer hab ich in meine vorherige frage geschrieben,weiss nicht warum es hier ist.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck an den Brüsten ob du OP-Narben siehst.

Wenn sie sich wie pralle Ballons bewegen und nicht wie echte.

Markus02081976  13.04.2024, 20:34

Ja sicher frage ab sofort jede Frau mit großen Brüsten darf ich sie mal sehen mag sie auf Narben untersuchen 🤣

Jaenelle  13.04.2024, 20:38
@Markus02081976

Er hat nur gefragt wie man es optisch erkennen kann. Meine Antwort ist inhaltlich also richtig.

Wenn der Busen besonders groß ist und geradeaus nach vorne steht, ist er falsch.

Wenn der Hintern zu wohlgeformt ist, wurde wahrscheinlich nachgeholfen.

Hast du schonmal Frauen gesehen, die sich Botox in die Lippen spritzen lassen? Wenn es völlig übertrieben ist, sehen die Lippen dann wie ein Ballon aus.