Wie kann man über Bluetooth im Audi q5 ('13 Baujahr) Musik hören?(kein mmi, aux etc. vorhanden)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du meinst Musik vom Handy, dann besorg Dir einen UKW Transmitter Lies das : http://www.connect.de/kaufberatung/fm-transmitter-iphone-smartphone-auto-bluetooth-2140720.html

Beatinfected  19.02.2015, 22:28

Besitze einen und kann nur von abraten. Die Klang-Qualität leidet sehr stark, ständig schleichen sich Radiosender mit rein und grade bei längeren Strecken muss man häufiger die Frequenz wechseln, was absolut nervt...

also ich möchte mal behaupten MMI ist im Q5 Serie beim MY 2013. Bluetooth dagegen vermutlich nicht - wenn er das nicht hat, dann geht es gar nicht - zumindest nicht ohne weitere Komponenten.

Steht alles in der "Bedinungsanleitung" des Autos...

Fabthebust
Fragesteller

Danke für die hilfreiche Antwort, da steht es eben nicht drin, bzw. nicht wie es bei einem Auto ohne aux/media System geht...