Wie kann man testen ob Seite Virenfrei ist?

6 Antworten

Du bist unsicher, dann benutze den Link nicht.

Also goo.gl ist ein tool von google um ein link zu verkleinern aber man kann halt viren dahinter verstecken.

Es gibt online sicher tools die die links checken.

Beim öffnen des linkes sieht der link ersteller auch deine infos bei google.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informatiker EFZ, Webdev, Programmierer, DNS-Manager

Wohl einfach nur eine mit https://goo.gl/ gekürzte URL... aber definitiv wissen wirst dus erst wenn der Virenscanner Alarm schlägt - oder eben nicht.