Frage von SurgeonLaw, 94

Wie kann man tage schneller vergehen lassen?

Hey leute ich habe so in ungefähr 19 Tagen Geburstag :) und bin total aufgeregt!! Aber Zuhause ist es totaaal langweilig.. Und meine Mutter ist bis Abends arbeiten. Was kann ich machen damit die Tage nicht sich so lange anfühlen sondern schneller? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von C0r3bl00d, 58

anime und andere serien schauen , zocken, schlafen essen, faulenzen, musik hören filme streamen,...

Kommentar von SurgeonLaw ,

Warte gerade auf neue one piece folgen. Und so ein paar spiele sollte ich mal wieder mal anmachen. Danke für den Vorschlag!

Antwort
von Gaminator97, 63

Friere dich ein und lass dich am Abend vor deinem Geburtstag wieder auftauen. Wenn das aber derjenige vergisst, wirst du erst in der Zukunft aufgetaut und da ist dann keiner mehr da, mit denen du feiern wolltest.

SP, der Ratgeber des Lebens

Antwort
von NewYorkerin87, 40

Dich beschäftigen mit Freunden, Sport, etc.

Kommentar von SurgeonLaw ,

Geht schwer man keine freunde hat oder das die schon im urlaub sind. Sport weiß net wir leben in der nähe einer autobahn und falls da mal ein ball hinrollt dann ist der futsch xD

Antwort
von Kleckerfrau, 45

Hilf deiner Mutter im Haushalt. Nimm ihr z.B. staubsaugen und Staub wischen bat., Dann hast du Beschäftigung genug.

Antwort
von Existentialisme, 24

Es hilft, nicht an den bevorstehenden Tag zu denken.