Wie kann man tage schneller vergehen lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

anime und andere serien schauen , zocken, schlafen essen, faulenzen, musik hören filme streamen,...

SurgeonLaw
Fragesteller

Warte gerade auf neue one piece folgen. Und so ein paar spiele sollte ich mal wieder mal anmachen. Danke für den Vorschlag!

Friere dich ein und lass dich am Abend vor deinem Geburtstag wieder auftauen. Wenn das aber derjenige vergisst, wirst du erst in der Zukunft aufgetaut und da ist dann keiner mehr da, mit denen du feiern wolltest.

SP, der Ratgeber des Lebens

Hilf deiner Mutter im Haushalt. Nimm ihr z.B. staubsaugen und Staub wischen bat., Dann hast du Beschäftigung genug.

Dich beschäftigen mit Freunden, Sport, etc.

SurgeonLaw
Fragesteller

Geht schwer man keine freunde hat oder das die schon im urlaub sind. Sport weiß net wir leben in der nähe einer autobahn und falls da mal ein ball hinrollt dann ist der futsch xD