Wie kann man stärker/überlegener wirken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem du unabhängiger wirst. Sie blicken auf dich herab und dir macht es etwas aus - du bist zu abhängig von den Meinungen anderer. Mach einfach dein Ding und lass dich nicht beirren, die anderen leben und gestalten nicht dein Leben, es sind nur Statisten. Du bist die Hauptrolle in deiner eigenen Show.

Mache Sport du musst ein bisschen aggressiver werden und das mit Kraft unterstützen. Und lernen dominant zu sein. Das braucht lange und es gehort auch das erwachsen werden dazu. Die Begriffe sind leicht misszuverstehen. Lerne, was sie bedeuten

Ich denke es fehlt dir ein wenig mehr Selbstvertrauen. Je mehr Selbstvertrauen man hat um so selbstsicherer ist das Auftreten. Wenn du positiv und selbstsicher auftrittst,wirst du feststellen dass man dich ganz anders annimmt.