Wie kann man so seinen Bart schneiden?

Das Bild - (Mode, Pflege, Friseur)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich haben mir einen barttrimmer gekauft (Remington Beate boss für 40euro)mit dem ich meinen Bart erstmal auf die richtige Länge bringe. Dann kannste dir für die Konturen ein rasier shavette kaufen mit passenden rasiermessern. Gibt einfach mal bei Amazone rasier shavette ein dann findste viele gute . Das die Konturen dann so wie auf dem Bild Aussehen ist übungssache . Ich habs mir selbst bei gebracht. Wichtig ist dass du das Messer in nem 45° Winkel hälst damit du dich nicht schneidest. Am Anfang hab ich mir so einen Bart bei Friseur machen lassen dann kann man ja nachrasieren und üben . Geh einfach zum Türkenfriseur und lass die Mal ein Bart machen

Geh am besten zu einem kurden/türken-friseur. Klingt spezifisch und komisch aber die trimmen dir deinen Bart perfekt für wenig Geld. Kann ich dir wirklich wirklich empfehlen, einige meiner Freunde haben schon Erfahrungen damit gemacht. (& ja, du kannst auch als nicht-*füge Nationalität ein* problemlos dort hinein gehen)