Wie kann man Snapchat Story löschen?

Habs geschaft, danke an alle 😂

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaub auf die Story gehen und dann auf drei Punkte oder so

habeeinefrage91
Fragesteller

Da wird irgendwie nichts angezeigt 😫

Tim23409  11.04.2024, 20:11
@habeeinefrage91

Also du musst auf deine Story gehen und dann auf die drei Punkte da steht dann snap löschen

Tim23409  11.04.2024, 20:22
@habeeinefrage91

Crazy. Kannst sonst auch noch alle oder paar Leute von deiner Story blockieren damit sie die nicht sehen

So löschst du einen Snap aus einer Story:

  1. Tippe oben auf dein Bitmoji- oder Story-Symbol und gehe auf Mein Profil
  2. Tippe auf die Story, aus der du den Snap löschen möchtest.
  3. Wische auf dem Snap, den du löschen möchtest, nach oben
  4. (Wenn die Story mehrere Snaps enthält, tippe nochmals, um zum gewünschten Snap zu gelangen.)
  5. Tippe unten auf 🗑 und wähle „Löschen“ aus.

PS:

habe gesehen, dass du es geschafft hast.
Schönen Tag!

Woher ich das weiß:Recherche
habeeinefrage91
Fragesteller

Dankee, hat funktioniert :)

Also man muss auf sein Profil gehen und dann da runter scrollen wo die Story ist, da drauf drücken und dann auf Story löschen

habeeinefrage91
Fragesteller

Irgendwie steht da nicht von löschen

Vecnalover07  11.04.2024, 20:13
@habeeinefrage91

Sonst versuch mal Snapchat komplett zu schließen und dann guck noch mal ob da oben in der Ecke diese 3 Punkte sind. Sonst weiß ich auch nd