Wie kann man sie necken?

Ich dachte vielleicht sowas wie : Ich suche doch jetzt nicht ganz Google ab nur um für dich eine Zusammenfassung des Films zu finden

2 Antworten

sei nicht gemein, neck sie auf süße art- würde ein Junge das zu mir sagen würde ich denken er mag mich nicht.

Sag stattdessen sowas wie : "denkt du ich such das ganze Internet nach einer Zusammenfassung für dich?"

und wenn sie Ja sagt , sag zum Beispiel

"ich würde viel für dich tuen aber ich hab grd echt keine Lust"

und wenn du dich das nicht traust frag sie ob sie z.B. für dich nach ner Zusammenfassung suchen würde - dann siehst du ob sie dich mag und weißt in welcher Richtung zu sie necken kannst

Kannst ihr doch von der Frisur der Prinzessin erzählen und sie fragen ob sie sich auch mal die Haare so aufdreht