Wie kann man sich zwischen zwei Personen entscheiden?

3 Antworten

Falls es um eine Beziehung geht ist es eigentlich ganz einfach. Wenn du nicht entscheiden kannst welcher der Richtige ist,ist keiner der Richtige.

Ich hatte eine ähnliche Situation auch mal.Du musst dir einfach sehr viel Zeit beim Überlegen lassen und niemand sollte deine Entscheidung beeinflussen,weil es deine ist.Trotzdem gebe ich dir ein kleines Zitat von Jonny Depp mit auf den Weg: Wenn du 2 liebst,entscheide dich für den zweiten,weil wenn du den ersten wirklich lieben würdest,würde es den zweiten gar nicht geben.(Du müsstest dich nicht entscheiden)

PS:Sorry wenn das Zitat im Wortlaut nicht korrekt ist,ich habe es aus dem Gedächtnis aufgeschrieben.

Dajana1606
Fragesteller

Ist nicht schlimm, das Problem ist nur: den einen kenn ich seit der 5. klasse, der andere ist mein Ex

Ronja2610  28.04.2024, 12:11
@Dajana1606

Wenn das eine dein Ex ist,dann musst du dir vielleicht ins Gedächtnis rufen,wieso ihr euch getrennt habt und wie die Zeit mit ihm war und vielleicht ist etwas frisches doch besser.

Dajana1606
Fragesteller
@Ronja2610

Er hat ja mit mir Schluss gemacht, weil es ihnen zu stressig war wegen Schule und Familie und so

Wenn du sie wirklich exakt gleich viel magst, sehe ich nur eine Möglichkeit: münze werfen

Dajana1606
Fragesteller

Geht nicht, weil wenn ich mich für die eine Person entscheiden würde würde ich die andere vermissen