Wie kann man sich selbst therapieren wenn man keine einfache Zeit durchmacht, sodass man sich nicht verliert?

2 Antworten

Mir selbst hat es immer geholfen, an positive dinge zu denken. Ich war immer viel draußen (alleine aber auch mit Freunden) ich habe mich so immer gut abgelenkt.
Wenn es jedoch nicht schlimmer wird solltest du einen richtigen Therapeuten aufsuchen oder mit anderen darüber reden die dir helfen könnten.

Ich wünsch dir alles gute und hoffe das es besser wird :)

Wenn du niemandem zum anvertrauen hast kannst du wenn du willst auch mir schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch dich an das schöne zu erinnern. Wenn du beginnst dich mit deinen Problemen zu beschäftigen, Stopp es. Überleg was du noch erreichen willst, denk dran wie es geht. Leb einen Tag nach den anderen. Das kannst du versuchen aber es gibt keine Garantie das es funktioniert. Meistens braucht man jemanden zum Reden. Zur Not geh zum Arzt