Wie kann man sich in der sammelumkleide im Schwimmbad umziehen ohne dass jemand einen nackt sieht? Und wie in der dusche des schwimmbades?

6 Antworten

duschen kannst u dich ja zuhause; und zum umziehen  gibts ja auch einzelkabinen, wo also ist das problem?

JessicaPauline
Fragesteller

das ich mit ner Gruppe da kann ich nicht in Einzel Umkleidekabine :(

Mach dir weniger Sorgen. Wenn du irgendwelche Verrenkungen machst um dich zu verstecken erregt das mehr Aufsehen als wenn du kurz mal nackig dastehst. Das jemand in einer Umkleidekabine oder einer Schwimmbaddusche kurz mal nackt ist ist völlig normal.

Also erstmal solltest du dir klar machen, dass ihr alle gleich seit. Ihr habt zwei Brüste und in der Mitte eures Körpers eine Klitoris etc... Abschauen kann euch/dir also keiner was. Und dann kommt es eindeutig lächerlich rüber, wenn du dich umständlich mit einem Handtuch verdeckst oder dich zur Duschwand drehst um dich nicht den anderen zu zeigen... Von daher handel einfach schnell, denk nicht großartig drüber nach was andere denken könnten und du wirst merken es ist gar nicht schlimm nackt zu duschen und sich normal umzuziehen...

Schau Dich einfach um, da gibt es viele denen es ähnlich peinlich ist wie dir und die sich nicht nackt zeigen wollen.

Großes Handtuch umlegen verknoten und fertig

Du kannst dir Bademantel anziehen oder Badetuch rum machen.