Wie kann man sich eine Taschenmu***i selber bauen?

3 Antworten

pringelsdose nehmen und socken (oder irgendwas weiches reinstopfen und in der mitte halt ein loch lassen (deiner größe entsprechend) dann nimm so einen gummihandschuh (oder am besten ein kondom) und stülpe es über die dose und stopf es in das loch. fertig

Woher ich das weiß:Recherche
Taruka  31.01.2021, 16:11

Eh hey.. Eine frage Welche größe muss die Pringelsdose haben?

Ich würde eher eine kaufen als selbst bauen. Da geht es schließlich um deinen Penis, da soll es doch schon mehr sein dürfen als ein Billigbau. ;-)