Wie kann man sich diesen Horrortrip durch Cannabis erklären?

6 Antworten

Eventuell war das Grass auch mit irgendwas doch gestreckt, weiß man heut zu Tage nicht und wenn du etwas empfindlicher bist als deine Kumpels merkst du es eben stärker. Richtig überdosiert haste nicht, wie meinte ein Sanitäter mal zu mir mit THC sich überzudosieren ist schon mehr als schwer, eher schläft man vorher ein.

A) Nächstes mal die TÜrkische Runde auslassen,

B) merkst du du bist zu high, versuch es mit etwas zu essen, was deftiges nen Burger mit Pommes oder nen Döner.

Moral Predigt bringt ja eh nix demnach kann ich dir nur die Tips geben.

Die dosis macht das Gift! Das ist übrigens auch bei Alkohol und allen anderen Schädlichen Substanzen so.

Ganz klar überdosiert. 2 Joints bei 1 Gramm ist meiner meinung nach viel zu viel. Da sollte man mindestens 5-10 daraus bauen können.

Jedoch ist es so, dass jeder auf Cannabis anders reagiert und wenn du darauf sensibel bist solltes du vorsichtig sein, oder die Finger davon lassen.

Dabei kannst du gut mal das NEIN sagen lernen und jede zweite runde aussetzten. Wie du schon gemerkt hast verantwortungsvoller umgang eben.

Eine "überdosis" kann zu Psychosen führen die aber wieder verschwinden können. All dies kommt auf die Veranlagung deiner Person an.

Hier schreiben schon die ersten das du deine Lehren daraus ziehen sollst. Das hast du ja schon gemacht. Da sieht man mal das die entweder deine Frage nicht komplett gelesen haben oder keine Ahnung haben.

Ich spreche aus Erfahrung und weißt du was das Gegenmittel des Hausarztes war: Baldrian!

Passt auch auf was die da für Zeug am Start habt - mittlerweile ist vieles gestreckt und hochgezüchtet, was die ganze Sache viel gefährlicher macht als früher. THC gehalt etc in den 70ern bei 5-10% heute 12-30% also muss die Dosis angepasst werden, sonst macht man sein Gehirn relativ schnell kaputt.

Nach meiner Erfahrung mit wohl gestreckten Hash habe ich das nie mehr angefasst. Aber nicht das Hash an sich war schuld, sondern die Gier und überdosierung.

Also, die meisten Antworten die du hier bekommen wirst werden ja sowieso moralische predigten sein:/ Hier eine hoffentlich hilfreichr Antwort :)

Du hast bestimmt keine Überdosis gehabt, es ist absolut unmöglich eiene THC Überdosis zu kriegen. Du wirst du dich vielleicht die nächsten 1-2 tage etwas schlapp fühlen, aber das ist normal wenn man sich ziemlich gegönnt hat :D

Solche Trips kannst du umgehen indem du dir während des High-sein einfach bewusst machst dass du high bist und alles was du tust komisch auf dich wirken mag.

Ich hoffe konnte helfen, ansonsten fühle dich frei einfach mich anzuschreiben!

Ich denke der Horrortrip hat dir gezeigt, das Marihuana auch anders kann... Es können sich sogar latente Psychosen ausbilden... Anstatt zu Kiffen könntet ihr euch ja einen schönen Baldriantee kochen... Das beruhigt euch sicherlich auch ^^

Ololiuqui  20.02.2016, 14:57

Du, der du doch immer vor Drogen warnst, empfiehlst hier tatsächlich ein Rauschgift?

Ololiuqui  21.02.2016, 16:42

Ein legales RAUSCHGIFT!!!!!!!!

Ganz klar einfach überdosiert und wenn du nicht so erfahren mit Cannabis bist und braucht es bei der Menge nicht mal eine starke Sativa oder ein schlechtes set&setting. Wenn das Gras wirklich gut ist, sollten 50-100mg für einen Rausch ausreichen. Wie du schon sagst waren es die Anderen gewöhnt und du solltest demnächst einfach mal zurückstecken und dich nicht zu mehr Zügen überreden lassen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kompetenz