Wie kann man sich beim wiegen noch leichter machen

8 Antworten

Hey.

Da hilft nur nichts anziehen und gesunde Ernährung/Sport ;)

Blut spenden oder vielleicht sogar organe. Fasten 24 h und dann wiegen. Oder einfach schwitzen durch sport.

Wenn es dir daran gelegen ist, dich selbst mit deinem Gewicht zu betrügen, dann stelle dich mit nur einem Fuß auf die Waage. Den anderen Fuß stellst du fest auf den Boden neben der Waage. Ansonsten stimme ich den anderen Antwortenden hier zu: unbekleidet, entleert und nüchtern auf die Waage stellen.

zunächst mal nackig auf die Waage, und vorher Erleichterung verschaffen. Mehr geht nicht.

Ohne Schuhe und in Unterwäsche auf die Waage, nachdem man vorher lange ausgiebig auf dem Klo gewesen ist, und in nüchternem Zustand (Magen leer).