Wie kann man sich bei Skype eine Rufnummer ausdenken und damit andere anrufen oder mit welchem Messenger funktioniert das?

1 Antwort

Hallo erstma, ich weiss nich ob Sies wussten...aber wir telefonieren mittlerweile alle nur noch über das Internet, es nennt sich "Voice over IP", das analoge Telefon wurde in Deutschland schon vor Jahren komplett abgeschaltet, es bleibt einem also völlig selbst überlassen, ob man mit dem eigenen Telefon oder Skype telefonieren möchte, einfach oben in Skype eine Telefonnummer eingeben, Headset vorausgesetzt, schon kann man anrufen.

Woher ich das weiß:Hobby