MSN mit Skype verbunden - jetzt Messenger und Kontakte WEG!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Microsoft beendet den Messenger, alle User die noch einen Konto dort haben werden gebeten zu Skype zu wechseln. Skype wurde Anfang 2011 von MS aufgekauft.Dem Windows Live Messenger gibt es also nicht mehr.Wird bei Aktualisierung automatisch vom PC gelöscht.Deine Messenger Kontakte werden übernommen.Wenn du Skype öffnest und das Anmeldefenster erscheint kannst du dich mit Microsoftkontodaten anmelden und deine Kontakte vom msn sind in Skype,also deine ID von MSN und dein dazu gehöriges Passwort bei Skype zur Anmeldung und es sollten alle Kontakte da sein

msn - (Update, Skype, Kontakt)
sheamy
Fragesteller

Und was ist wenn ich meine MSN Login Daten nicht mehr kenne? :-O

Countryman50  07.05.2013, 22:24
@Countryman50

"System Information for Windows" (SIW) zeigt dir neben Daten deiner Hard- und Software auch Netzwerkverbindungen, Prozessorauslastung und weitere wissenswerte Fakten rund um dein System an.

Deutsche Bedienoberfläche: Unter »Tools | Options« kannst Du die Sprache auf Deutsch ändern.

Countryman50  07.05.2013, 22:29
@Countryman50

Also solltest du >SIW< Installieren mach die Häckchen weg Hinweis: Den angebotenen Browser oder eine Toolbar können Sie bei der Installation auch ablehnen.Häckchen raus

Kontaktiere da am Besten die Betreiber selbst.