Wie kann man sich bei einem Minecraft Server anmelden?

3 Antworten

Du musst " T " bzw die Chattaste drücken und denn dort eingeben: /register passwort passwort

Anstatt von passwort gibst du aber ein selbst ausgesuchtes Passwort ein, als Beisiel: /register blau123 blau123

Man muss das Passwort zwei mal eingeben, zur Sicherheit, dass es korrekt ist. Wenn du danach auf dem Server gehst musst du immer /register passwort bzw /register blau123 eingeben, damit du auf dem Server kannst.

JinkyxD
Fragesteller

Dankeschön das war sehr hilfreich von dir !

Du musst das Passowrt mit Lerzeichen Eingeben, und nach dem Leerzeichen dasselbe noch einmal ^^ Und beim einloggen dann halt nochmal ein Einziges mal wenn du joinst ;)

sagen wir es so dein password ist Deutschland dan musst du es so eingeben

/register Deutschland Deutschland und dan absenden

besuche mall meinen minecraft server: sushicraft.net