Wie kann man sich bei bestsecret anmelden?

1 Antwort

Die Plattform ist eine geschlossene Shoppingcommunity.

Mitglied kann nur werden wer voll geschäftsfähig ist (also üblicherweise mit Vollendung des 18. Lebensjahres)

Ohne persönliche  Einladung durch ein anders Mitglied kannst Du dort keine Mitgliedschaft erlangen. Auch mit Einladung ist die Annahme des Antrages auch nicht gesichert. Die Entscheidung behält sich Bestsecret vor.

Bedeutet Du benötigst jemand aus Deinem Bekanntenkreis, der dort Mitglied ist. Es ist Mitgliedern z.B. untersagt öffentlich für die Mitgliedschaft zu werben. Daher sind auch in der Vergangenheit angebotene Einladungen aus diversen Foren entfernt worden.

Die Betreffenden verloren dadurch auch ihre eigene Mitgliedschaft bei Bestsecret.

Diskretion ist das Geschäftsprinzip von Bestsecret. Viele der dort angebotenen Marken haben kein Interesse daran, das der Verkauf ihrer Produkte unter normalem Ladenpreis öffentlich gemacht wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche