Wie kann man sich auf der Arbeit die Zeit vertreiben und dabei nach Arbeit aussehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ach ich kenn solche tollen Maßnahmen nur vom Arbeitsamt. Bin vom Verkauf ins handwerk gewechselt oder hatte den wunsch und kurz darauf musste ich in sone Maßnahme.

Hat absolut nix gebracht da ich genau bei dem Betrieb gelandet bin zu dem ich ohnehin wollte und mich beworben hatte....

Die Zeit wurde erträglicher als ich in dieser Maßnahme einfach mit den anderen leuten dort kontakt aufnahm. Wir haben uns den tag einfach weggeredet in ner kleinen clique.

Irgendwann wirkte das irgendwie eher wie ne selbsthilfegruppe als ne Maßnahme um Bewerbungen zu schreiben XD Aber es ist auch nen witz. 3 Bewerbungen sollte man Pro woche schreiben. Ich hab 25 in der ersten woche rausgehauen und war danach bei etlichen Vorstellungen.

Das gute daran war nur das ich direkt von den "Aufsehern" in ruhe gelassen wurde. Alternativ hab ich mit meiner sitznachbarin ab und an mal ne runde online gezockt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn niemand auf deinen Monitor gucken kann, kannst du ja irgendwelche Flashgames spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Magianus
25.05.2016, 09:48

leider sind viele dieser seiten gespert. oder es fehlen wichtige treiber und co für die spiele.(kann nur der admin ändern)

0

Wenn du schon ein Ausbildungsplatz hast, besorg dir Infomaterial und Fachbücher und fang schon mal an zu lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ARBEITE lieber solange Du noch kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

E-Book-Reader, ist das einzige, was mir hier einfällt.

Den kannst Du unauffällig zwischen die Lieferscheine legen, ich würde das machen. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber sei froh, dass du überhaupt ne Arbeit hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung