Wie kann man sich auf der Arbeit die Zeit vertreiben und dabei nach Arbeit aussehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach ich kenn solche tollen Maßnahmen nur vom Arbeitsamt. Bin vom Verkauf ins handwerk gewechselt oder hatte den wunsch und kurz darauf musste ich in sone Maßnahme.

Hat absolut nix gebracht da ich genau bei dem Betrieb gelandet bin zu dem ich ohnehin wollte und mich beworben hatte....

Die Zeit wurde erträglicher als ich in dieser Maßnahme einfach mit den anderen leuten dort kontakt aufnahm. Wir haben uns den tag einfach weggeredet in ner kleinen clique.

Irgendwann wirkte das irgendwie eher wie ne selbsthilfegruppe als ne Maßnahme um Bewerbungen zu schreiben XD Aber es ist auch nen witz. 3 Bewerbungen sollte man Pro woche schreiben. Ich hab 25 in der ersten woche rausgehauen und war danach bei etlichen Vorstellungen.

Das gute daran war nur das ich direkt von den "Aufsehern" in ruhe gelassen wurde. Alternativ hab ich mit meiner sitznachbarin ab und an mal ne runde online gezockt ;-)

E-Book-Reader, ist das einzige, was mir hier einfällt.

Den kannst Du unauffällig zwischen die Lieferscheine legen, ich würde das machen. lg Lilo

Wenn du schon ein Ausbildungsplatz hast, besorg dir Infomaterial und Fachbücher und fang schon mal an zu lernen.

Wenn niemand auf deinen Monitor gucken kann, kannst du ja irgendwelche Flashgames spielen.

Magianus
Fragesteller

leider sind viele dieser seiten gespert. oder es fehlen wichtige treiber und co für die spiele.(kann nur der admin ändern)

daCypher  25.05.2016, 09:50
@Magianus

Dann musst du dich wohl wirklich mit deiner Arbeit beschäftigen oder mit deinen Kollegen Kartenspiele spielen oder vielleicht Wikipedia nach interessanten Artikeln durchwühlen.

Magianus
Fragesteller
@daCypher

Treib mich seid 2 stunden auf dieser seite rum, gibt echt viele lustige fragen, oder antworten :-)

ARBEITE lieber solange Du noch kannst