Wie kann man sich anderen gegenüber verschließen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Höre nur noch zu und sage nichts / nicht viel. Für alles weitere gibt es einen Ignoranzschalter.

Es führt in die Einsamkeit , das sollte Dir bewusst sein. Darum sollten zumindest die besten Freunde Deine ( hoffentlich vorübergehende ) selbstgewählte Isolation kennen !

Kommentar von horangirl93105
17.02.2016, 13:05

Will das ja nicht bei jedem sondern es gibt halt so bestimmte Leute mit denen ich nichts mehr zu tun haben möchte

0

Wenn jemand redet tue desinteressiert, wenn du antworten musst gib möglichst einsilbige, gleichgültige Antworten. Erzähle über dich nichts mehr außer vielleicht Banalitäten.

sei introvertiert rede nicht nur wenn man dich anspricht, gib kurze antworten, sei lieber allein und tu so als hättest du immer was zu tun obwohl es nicht so ist O:

Was möchtest Du wissen?