Wie kann man sich als Junge hübscher machen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Nägel pflegen
  • Haare stylen (auch mal eine Spülung benutzen und vielleicht ein bisschen färben)
  • sich oft eincremen
  • unnötige Haare entfernen (zum Beispiel in der Nase)
  • Sport treiben
  • typgerechte Kleidung kaufen

hmm ich würde mir überlegen welchen kleiderstil du gerne magst. sportlich/schick. welche klamotten magst du gerne. trägst du gerne sportschuhe oder normale. was für ein hobby hast du(Sport, autos, internet? hast du ein vorbild (star) von dem du etwas abschauen kannst. kleider machen leute. sie müssen auch nicht immer teuer sein. h&m hat immer bessere stylische klamotten. auf dir eine gute mäbber zeitschrift. da sind auch immer schöne neue trends drinn. ich helf dir gerne weiter. LG

Trage coole Klamotten (und merke: cool ist nicht unbedingt so, wie es jetzt der und der Star trägt; hab deinen eigenen Stil, der an dir gut aussieht!). Leg dir ne coole Frisur zu (und auch hier gilt, was schon bei den Klamotten genannt wurde!). Pflege dich (oft genug duschen, etwas gegen Pickel tun, falls du welche hast, Deo drauftun und so weiter). Treibe Sport (denn in dieser Zeit empfinden die meisten dick nicht gerade als schön). Sei oft gut drauf (das macht eine 'schöne' Ausstrahlung).

Foto reinstellen?

Dann kann man dich besser beraten.

Ansonsten viel Sport,vielleicht ab und an Solarium,schöner Haarschnitt,gepflegt und schön rasiert und natürlich saubere und coole Klamotten.

Parfum darf nicht fehlen und vielleicht auch noch etwas Schmuck,Halskette oder ein cooles Armband.

Heii :) Es gibt auch für jungs kleine accessoires wie ohrringe oder eine kette oder armband .. Doch bei Jungs zählt WENIGER IST MEHR . Deine haare kannst du stylen (gelen) Interessiere dich für schöne klamotten & körperpflege. Ich kenne einen jungen der immer einmal morgens & abends einen labello benutzt. Er hat sehr schöne Lippen ;) Cool bei Jungs sind auch moderne geräte (touch handy, ipod usw)