Wie kann man shadow ghost kaufen?

1 Antwort

@floppydisk shadow ghost ist die box die man sich irgendwo hinstellen kann (Nachfolger von shadow box). Meines Wissens kauft man sich das. Ich hab aber auch noch nicht gefunden wo und wieviel sie kostet.

Shadow (ohne ghost) ist der streaming service für den man monatlich bezahlt. Es funktioniert mit der ghost oder der App oder auf dem PC. Ich bin gerade im ersten Monat und verwende es auf Android TV. Und es funktioniert super!

Ich wünsche mir die ghost, da ich mir dort bessere Unterstützung für den Steam Controller erhoffe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
noooz  15.02.2020, 15:11

Doof, dass man seine Antwort nicht mehr löschen kann. Das hier ist natürlich als Antwort zu einem Kommentar gemeint.