Mein Pferdehof speichern?

1 Antwort

Jööö wie süss sorry musste ich jetzt gerade sagen. Da will ich IT Fragen beantworten und dann kommt sowas :) Finde ich total süss ;) Ist nirgends ein Button wenn du esc drückst der Speichern heisst? Evt steht es in der Anleitung zum Spiel in der DVD hülle :) Gruss

Arora
Fragesteller

In der spielanleitung steht es speichert von selbst aber das tut es nicht... :( LG Arora

ITFreak21  16.12.2012, 21:12
@Arora

Hmm habe mal für dich gegooglet. Anscheinend ist es so, dass das Spiel nicht sauber installiert ist, liegt aber nicht an dir sondern an Microschrott Windoof. Also Spiel deinstallieren und nochmals neu installieren dann sollte es funktionieren :)

Arora
Fragesteller
@ITFreak21

Ok ich versuchs. Ich habe übrigends Windows 7 falls das wichtig ist.

Arora
Fragesteller
@Arora

Es klappt nicht. Es Speichert immer noch nicht :(

Arora
Fragesteller
@ITFreak21

Ja und danach wider installirt aber es klappt nicht...

ITFreak21  16.12.2012, 22:16
@Arora

So einen Mist hmm ich suche eine Lösung für dich :)

x3Eclipse92  10.11.2013, 12:07

Jööö, wie süss, erst große Töne spucken weil man "IT Fragen beantworten will" und dann aber kein Lösung haben, sorry, musste ich jetzt gerade sagen ;) ...

das mit dem speichern scheint bei vielen nicht zu klappen, hab direkt an P&P geschrieben, die meinten is soll: versuchen das spiel mit Rechtsklick als "admin auszuführen" und dann sollte es klappen mit dem speichern... mal sehen ob der support erfolgreich war.

CCMx3  16.08.2014, 18:41
@x3Eclipse92

hallo,

ich habe das gleiche Problem und auch nachdem ich es mit dem 'als admin ausführen' probiert habe, hat mein Spiel nicht gespeichert.

Ich weiß mir langsam echt nicht mehr zu helfen..

lg