Wie kann man seinen Penis unter Leggings verbergen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz kriegt mans nicht weg, aber der Ansatz mit dem langen Oberteil ist schon mal gut! Sollte aber dann auch wirklich deutlich lang sein - der Saum sollte mindestens bis zum, oder besser etwas unterhalb des Schritts reichen. Es gibt da ja durchaus Modelle (insbesondere T-Shirts), die alles andere als feminin wirken, sollte das ein Kriterium sein.

Grundsätzlich ist es ja auch eine Frage der Grösse deines Gemächts im Ruhezustand. Ein ausladendes "Festfahrwerk" ist da deutlich im Nachteil. Ein "Einziehfahrwerk" mag zwar auf den ersten Blick nicht so beeindruckend sein, ist aber bei engen Hosen klar im Vorteil.

Ansonsten sind dunkle Farben (schwarz ist nie eine schlechte Wahl) wichtig, das kaschiert Konturen besser. Weiter hilft die Körperhaltung - breitbeinig sitzen etwa ist kontraproduktiv.

Und vergiss den Quatsch mit der Boxershort, den ein Vorposter hinterlassen hat! Das ist mit Abstand das unbequemste unter einer Leggings, wirft bloss Falten, die dann überall drücken und scheuern. Und die zusammengeknüllten Reste überflüssigen Stoffs, die sich durch die Leggings drücken, sehen massiv bescheuerter aus, als ein sichtbares Glied. Wenn schon, dann eine Retro. Auf jeden Fall hauteng und möglichst dünn, damit es nicht aufträgt. Auch dicke Nähte die durchdrücken sehen doof aus. Merke:

Locker über locker = geht

Locker über eng = geht

Eng über eng = geht

Eng über locker = fashion-fail des Todes!

Walya  26.04.2020, 12:23

Das ist fast Algebra! Stimmt aber wohl zu weiten Teilen.

winnie125  29.06.2020, 16:49

Der Schluss hat mich gekillt haha :D

Ich trage schon lange bei guten Wetter draußen Enge Leggings ,auch glänzende mit kurzen Shirt . Damit nichts zu sehen ist, trage ich darunter einfach eine stramme Miederhose aus der Damenwäscheabteilung.wenn ich Leggings von Frauen trage ,kann ich auch eine Miederhose tragen. Da zeichnet sich nichts ab, egal wie groß alles ist oder in welchem Zustand er ist.

Ich mag es wenn mir Frauen in den Schritt schauen. Oft kommen dann fragende Blicke. Auch das stört mich nicht. Ich fühle mich wohl in meinen Leggings

OshKoshHick  01.06.2020, 11:59

Habe mir auch 2 gekauft, zum Radfahren sind sie super bequem.

Ich zieh auch jeden tag ne leggings an bin auch Männlich aber ich glaube wenn du ne leggings anziehst wirst du wahrscheinlich auch einen ständer bekommen und um denn loszuwerden musst du ja dagegen etwas machen (einen runter holen)
Wenn  du fertig bist geht ja dein ständer weg. Und kannst bei deiner sache weiter machen.

Ich bin auch erst 14

Tja langes Shirt, aber ganz gehts nicht genauso wie Frauen Ihren Busen nicht verstecken können, ist halt so. Ich bin Selbstbewust und zeige was ich habe auch in Leggings, solange man einen engen Sport Slip drunter hat sollte sich nichts direkt abzeichen, aber die Beule bleibt halt.

Direkte Konturen sollte man durch entsprechende enge Unterwäsche oder eine Badehose bzw Sportunterwäsche damit verhindern.

Hallo!

Ein langes Oberteil wäre tatsächlich eine Möglichkeit zum kaschieren..! Allerdings sind Leggings trotzdem grenzwertig & so ganz wird man es niemals vermeiden können dass man den Penis bzw. die Konturen oder seine Vorhandenheit sieht.