Wie kann man seine selbst aufgenommene Musik am Handy wo man gesungen hat, dann bei seiner Hochzeit im Standesamt über dessen Anlage abspielen?

1 Antwort

im standesamt .... weiß ich nicht ob des der passende rahmen ist. in der kirche is sowas denk ich normal, da hat man ja auch nen kleinen einmarsch für die braut. aber beim standesamt sitzt man eigentlich die ganze zeit zu zweit drin. also bei uns gabs da jetzt keine moment wo die musik iwie sinnvoll gewesen wäre.

ansonsten... musst im standesamt nachfragen. jedes is anders und hat n anderes soundsystem. im notfall musst halt n kleinen player selber mitnehmen.

essiggherkin  28.09.2023, 08:29

Was noch dazu kommt: Ist die Tonqualität vom Handymikrofon so toll, dass man ein ganzes Zimmer mit dieser Aufnahme über große Lautsprecher qualitativ gut beschallen kann?

DodgeRT  28.09.2023, 08:52
@essiggherkin

is natürlich n punkt... wobei ich aus der frage eher gedeutet hätte, dass die musik auf dem handy ist - aber nicht dass sie auch damit aufgenommen wurde.