Wie kann man seine oberweite mit anderen vergleichen?

Bzw wo

5 Antworten

Puuuuuuuuuuuuuuh! Ist das sooooo wichtig!? Wenn Du zum Turnen gehst und damit vermutlich sportlich bist, hast Du weitaus wichtigere Attribute, finde ich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Freundchen - wenn du hier bist um Nacktbilder von Minderjährigen Mädchen zu erhalten, kann es gut möglich sein, dass du in nächster Zeit Post von der Staatsanwaltschaft bekommen wirst.

Bereits der Versuch, Kinder oder Jugendpornographie zu erhalten, ist strafbar!

Sven9105881  26.04.2024, 22:01

Ist es ein Fake Profil 😬😳?

Helmut3445  26.04.2024, 22:02
@Sven9105881

Er wird Probleme mit der Staatsanwaltschaft bekommen. Das versichere ich dir, da ja bereits der Versuch strafbar ist. Der Versuch ist hier eindeutig vorhanden.

Helmut3445  26.04.2024, 22:09
@Robby036

Richtig erkannt. Erst wenn sojemand mal rechtliche Probleme bekommt, wird er sich bessern müssen.

Robby036  26.04.2024, 22:10
@Helmut3445

Man müsste ihn vor seine ganzen Freunde und Familie öffentlich bloßstellen

Helmut3445  26.04.2024, 22:11
@Robby036

Das darf man leider nicht - das wäre Rufmord soweit ich weiß.

Robby036  26.04.2024, 22:13
@Helmut3445

Wäre aber verdient. Wer sowas macht. Siehst doch wie er sich ertappt fühlt und nicht antwortet. Der wird selber sein Account gleich löschen, weil er Angst hat.

Achte drauf, immer die gleichen Hände zu nehmen. Sonst gibt's Meßfehler

Sauna,

im Urlaub am Strand,

Gemeinschaftsdusche,

Freundinnen fragen, ob sie vergleichen wollen....

Vergleiche sie mit Jungs 😉 damit wirst du fast immer gewinnen.