Wie kann man sein telefon auf ,,besetzt" stellen. (Hab SIEMENS GigasetC1)

5 Antworten

Falls du eine FritzBox hast, kannst du die spezielle Nummern sperren, bzw. für bestimmte Nummernblöcke Klingelsperren einrichten. Diese Anrufe werden dann abgewiesen.

ich habe auf den Pc den moony isdn Monitor.... damit kann ich Anrufer sperren....leider nur wenn der pc an ist.....und dieser seine Nummer nicht unterdrückt......oder ich sperre halt manuell...mit einen Mausklick....

Für einzelne Anrufer geht das nicht.Wenn Du besetzt anzeigst,ist für alle Anrufer besetzt.

Den Hörer abheben und einfach neben das Telefon legen.

Eine Nummer anwählen?