Wie kann man sein Profilbild auf Call of Duty Mobile verändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib die Kategorie mit dem Namen Spielerprofil ein. Innerhalb davon musst du auf dein Profilbild klicken, wenn du dich mit dein Facebook-Account eingeloggt hast.

https://www.funzen.net/ge/2019/10/13/so-andern-sie-den-avatar-in-call-of-duty-mobile/

Also hier nochmal von mir selber erklärt:

Du musst dich im Spiel bei Facebook Einloggen.

Daramsanz558  14.03.2021, 11:09

Hey, bei mir ist das gleiche Problem nur das ich schon mit Facebook und call of duty angemeldet bin

Es gibt zwei Möglichkeiten

1. In dem du im Hauptmenü da wo du den Modus auswählen tust zum spielen ganz oben links drauf klicken tust und auf