Wie kann man sehen ob eine JBL Go 3 voll aufgeladen ist?

3 Antworten

Bei meiner Go 2 ist es so das wenn ich sie lade eine Lampe leuchtet ( in rot ). Wenn die Box voll ist geht die Lampe aus. Ich schätze das wird bei deiner Go 3 ähnlich sein. Zwischen dem Powerknopf und der Bluetoothtaste ist glaube ich ein Lämpchen. Wenn die Box lädt kannst du da ja mal rauf gucken.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an alter und neuer Technik.
anonuumlil
Fragesteller

okay danke:)

Hey,

habe eine JBL Flip 4 und bei der ist es so ,dass dort so weiße Punkte leuchten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mag diese Themen sehr

Man sieht es wenn es nicht mehr rot leuchtet dann ist sie voll aufgeladen :)