Wie kann man Schluss machen?

2 Antworten

Vielleicht spielt er mit dir mit deinem Herz später vielleicht ist es so gar nicht gut meine Meinung ist mach schluss mit den willst du so einen Typen haben der dich immer und immer verletzt erstmal nett mit dir ist und dann wieder verletzt nee ich würde Schluss machen wenn ich so ein Typen hätte

ehrlich kommunizieren und schluss machen. lass dich nicht von schöne worte täuschen, wenn seine taten eine andere sprache sprechen.

es ist normal das du angst hast, den loslassen ist nie einfach, aber rückblickend wirst du dir selber danken glaube mir.

Daria1704
Fragesteller

Wie kann ich mit ihm darüber sprechen? Über Chat, Telefon oder wenn wir uns sehen? (Aber dann müsste jmd zu dem anderen 3h erst fahren..) und wie soll ich das machen. Wie soll ich dann nicht auf seine Worte reinfallen ?

rose099  26.06.2023, 23:57
@Daria1704

in deinem fall würde ich telefonisch empfehlen, vorallem nicht zu lange. halte es kurz und bündig. den er wird alles mögliche versuchen, damit du deine entscheidung änderst und es wird dir nur noch schwerer fallen