Wie kann man rostige Dumbells / Kettle Balls entrosten/restaurieren?

2 Antworten

Dat jute Hammerite draufpinseln, freuen. Gibts in einigen Farben und Versionen

Für die Griffe: Eine kleine Kette aus Stahl zweimal rumschlingen, an beiden Enden anfassen und immer wieder hin- und herziehen, das rubbelt Farbe und Rost ab. Rest mit Flex und Zopfdrahtbürste.
Für die Kugel: Flex mit rotierender Zopfdrahtbürste und mit Schutzbrille. Dann mit Schleifpapier nachschleifen, sauber machen und mit Hammerite lackieren.