Wie kann man nebenberuflich Stripper werden?

4 Antworten

Du musst dich in den nächstgelegenen Clubs um eine Ausbildung bewerben und dich dann an der Berufsschule anmelden. Nach 3 Jahren Ausbildung kannst du loslegen.

DieBambi  05.03.2020, 14:34

Hahahahahahha so ein Quatsch aber gut!

In Discos bewerben.

Annonce in die Zeitung.

Agenturen Googlen die Vermitteln

Du hast das wichtigste vergessen: kannst du dich auch gut bewegen?

Ein schöner Körper ist zwar was nettest...aber wenn du rumstehst wie ein Stockfisch ist das eben auch nicht besonders attraktiv.

CrimsenSabatt
Fragesteller

Na klar tanze ich auch gerne

Du findest dich attraktiv, das müssen andere aber nicht so sehen, ohne Bild ist das eh schwer zu sagen ob du nun in einer Kaschemme strippen kannst oder bei den Chippendales 🤷‍♀️

Musst halt gucken, ich wĂĽrde aber nicht bei jeder 0715 Anzeige gleich zusagen da gibt es genug schwarze Schafe.