Wie kann man mit einer corsage seinen Spaß haben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen!

Meinst du jetzt eine Corsage oder ein Korsett? Eine Corsage ist nur mit leichten Kunstoffstäbchen verstärkt und ist meistens einfach mit Häckchen zu verschließen, gibts schon sehr günstig, ist bequemer aber macht halt nicht sooo viel Unterschied, sieht aber hübsch aus.

Ein Korsett ist mit Metalfedern verstärkt, kostet meistens einiges an Geld, und ist auch zur Taillenreduktion geeignet, dh damit kannst du dich richtig einschnüren. Sie macht eine schöne Taille und ein schönes Dekoltee, aber richtig bewegen kannst du dich damit nicht.

Das eine wie das andre kann man "währenddessen" anlassen ;)

Lg *

Der eigentliche Spaß ist es sie dem Freund anzuziehen ;-)

Du selbst kannst mit einer Corsage bestenfalls die Nutznießerin dieses Outfits werden. Für deinen Freund als Mann bedeutet sie jedoch zusätzliche sexuelle Anregegung. Sie stimuliert im allgemeinen die sexuelle Phantasie des Mannes über den Anblick des weiblichen Körpers hinaus. - Man kann die Corsage anbehalten beim Liebesspiel, oder, wenn es dann doch zu knapp wird beim Liebesspiel, sich ihrer auf verschiedene Weisen entledigen. Es erhöht die Spannung. - Probier einfach die Wirkung aus.

gerade das Ausziehen und zuvor das Betrachten ist schon erotisch genug ;)

Die Corsage behält die Frau an beim "Spaß" ^^ Genau wie die Hig-Heels und die Strapsen :)