Frage von RoxiLP, 141

Wie kann man Logitech G910 Profile mit den M-key´s wechseln?

Hi, ich habe hier eine Logitech G910. Sie läuft einwandfrei, doch ich wollte mal gerne wissen wie man die Farbprofile schnell mit den M-key´s (M1, M2 oder M3) wechseln kann.

Wenn ihr noch zufällig wisst, welche EXE-Datei man bei "launcherspielen" , wie z.b.: Minecraft, bei den Profilen einfügen muss, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir das mitteilen würdet.

Schonmal Danke im vorraus :D

LG RoxiLP

Antwort
von TohruLP, 132

meines Wissens nach kann man das Farbprofil mit den M-Tasten nicht wechseln, aber wozu auch? du kannst jedem Programm/Spiel ein eigenes Profil zuweisen und dieses anpassen. die LGS erkennt das Spiel automatisch und passt die Beleuchtung an

bei Minecraft wäre es die javaw.exe (siehe Bild)

Kommentar von TohruLP ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten