Wie kann man Lieder zum überbrücken einsetzen im Kindergarten?

Give0a0hand  23.11.2022, 11:19

Was willst Du den überbrücken??

Meli131
Fragesteller

Zum Beispiel Wartezeit , wenn sie auf das Essen warten oder wenn sie warten müssen bis andere Kinder fertig sind mit Zähne putzen damit sie können

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versteh Deine Frage immer noch nicht.

Aber schalt doch einfach Musik an und lass die Kinder dazu tanzen oder so?
Twister wäre auch ein gutes Spiel. Da gibts so viele Möglichkeiten.

Ich würde eher fragen, welche Art von Musik. Aber da passen Kinderlieder ganz gut oder Instrumental. :)

Hallo

Das ist nicht so einfach, rechtzeitig beginnen.

Lieder sind da ehr unpraktisch.

Etwas strenge Erziehung ist angebracht, spielerisch natürlich.

Beispiel, studiere Wörter ein „Es geht los“.

Alle kommen aus den Ecken und stellen sich in einer Reihe auf.

Du kannst es weiter vertiefen, marschiert los, lass sie mitsingen 1,2,3,4 jetzt kommen wir

Die Kids müssen Freude haben dabei, ruhig mitmachen, im Zimmer „alle Tod“ alle legen sich hin Du auch. Kommt wer rein, ohh er hat uns gerettet, das Essen ist da.

Kids wollen spielen, infos, üben, Spaß haben.

uvm.

Du kannst leise im Hintergrund Musik laufen lassen, Kinderlieder