Wie kann man Leute grundlos aus seinem Leben entfernen?

4 Antworten

Ignoriere sie einfach. Irgendwann merken sie es von alleine, dass du mit ihnen nichts zutun haben willst und lassen dich in Ruhe

Meine Güte, was ist so schwer daran Tacheles zu reden?! Sag ihnen halt, dass nicht denkst, dass eure „Freundschaft“ noch eine Zukunft hat. Warum muss man so feige und rücksichtslos sein

Naja es gibt doch einen Grund. Deine Zeit ist kostbar und die willst du nicht verschwenden. Ich kenne aber keinen Weg, das nett zu sagen. Die Leute sollten es aber irgendwann von selber merken und falls nicht - muss man doch mal deutlich werden.

Sag denen, dass du Abstand brauchst, Ende. Das müssen die akzeptieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr viel erlebt