Wie kann man lernen zu ignorieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Wenn du jemanden Ignorieren willst, gibt es mehrere Möglichkeiten.

1. Du konzentrierst dich auf einen Punkt im Raum und tust so als würdest du nichts hören.

2. Du machst etwas anderes. Z.b. kannst du ein Buch lesen oder zumindest so tun.

3. Du kannst auch einfach nicht hinhören was vielen aber nicht so leicht fällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn du zu mir nach Hause kommst kannst du es lernen, ich hab eine katze die dauernt jauelt weil ihr langweilig ist, da kann man super geduld lernen.

Nicht so viel wert darauf legen was andere sagen, die sagen den ganzen tag was.