Wie, kann man lernen bei Beleidigungen,sich nicht persönlich angegriffen zu fühlen?

5 Antworten

Indem einem alles am Arsch vorbei geht. ALLES.

Leute die mit Beleidigung kommen sind einfach dumm und Niveaulos.

Jetzt kommt es drauf an, wer einen beleidigt. Selbst wenn man jemanden nicht leiden kann, sind Beleidigungen kein Grund und einfach nur primitiv.

Wenn du in der Situation bist, wo dich jemand beleidigt schenk der Person keine Beachtung.

Wenn du dir das zu sehr zu Herzen nimmst machst du dich mit der Zeit kaputt.

Vielleicht hilft in solchen Situationen auch eine Verhaltenstherapie.

Liebe Grüße

Ich verschreibe 5 Jahre League of Legends Solo Queue. Wer das überlebt hat gute Chancen ein Bewusstsein zu erlangen das über solche Dinge erhaben ist.

Sich bei jedem Aufschlag aktiv entscheiden, ob man den Ball annimmt oder den Tennisplatz verlässt (falls man mehr Bock auf Schwimmen gehen oder Joggen hat).