Wie kann man Jungs ärgern?

2 Antworten

Es gibt lustige Grußkarten. Die öffnet derjenige, der sie bekommt und man hat da selbst auf "Tonband" Glückwünsche gesprochen oder so.

Lege so eine Karte auf Deinen Tisch. Er wird kommen, genau wie mit dem Kühlakku, und sie neugierig heimlich öffnen. Und dann kommt Deine Stimme vom Band: "Yannick (oder wie er heißt), sei nicht so neugierig."

Die Leute erschrecken sich voll.

Superfly573
Fragesteller

Cool stimmt danke

Lass es doch einfach…

  1. Du wirst nicht genau, ob er es war (und du kannst es nicht beweisen)
  2. Das bringt dir überhaupt nichts, außer vielleicht Ärger
  3. ihm geht es dadurch hörten schlecht, woran du dann schuld wärst

Das sind die Sachen die ich jetzt so sagen kann, weil ich ja nicht weiß, was genau auf dem Zettel stand.

Superfly573
Fragesteller

meine beste Freundin hat alles beobachtet und mir erzählt aber trotzdem danke

Ch40sKind  11.03.2022, 20:54
@Superfly573

Außerdem ist eine Zeugenaussage kein Beweis. Erst recht nicht, wenn sie deine Freundin ist, da sie dadurch erst recht nicht neutral berichtet.

Superfly573
Fragesteller
@Superfly573

Ich glaube ich werde ihn am Montag fragen ob er es war, ok???