Wie kann man in Skyjo schummeln?

2 Antworten

Ist tatsächlich schwer, höchstens man bekommt es hin eine Karte anzuschauen ohne dass andere es merken. Ist aber sowieso gemein 🙄😡

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne Minecraft und Tycoons wie Transport Fever 2

Es ist nicht fair oder empfohlen, in Skyjo zu schummeln. Das Spiel soll Spaß machen und fair gespielt werden. Wenn du Schwierigkeiten hast, das Spiel zu gewinnen, solltest du stattdessen versuchen, deine Strategie zu verbessern und mehr über das Spiel zu lernen. Schummeln ist keine akzeptable Lösung.

Woher ich das weiß:Hobby – Schach, Dame, Solitär, Brett, Karten & Würfelspiele