Wie kann man in Notruf Hamburg auf der PS4/5 schießen?

1 Antwort

Ich bin jeden Tag bei Roblox Online. Allerdings spiele ich das nur auf meinem Computer. Die Waffe die du in deinem Rucksack / Inventar befindet, kannst du normalerweise mit der linken Aktionstaste der Maus ausführen. Zumindest bei mir so. Wie es mit dem Konsolen aussieht, kann ich es so ganz genau nicht beantworten. Ich befinde mich zurzeit auf einem ganz anderen Server.

Wie Adopt me!

Work at pizza place

Cornerstone Arcade

usw

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw

Merdoo
Fragesteller

Also bei mir ist es so das wenn ich den Controller mit Bluetooth verbinde schieße ich mit R2 doch das geht nicht auf der Konsole mit dem GLEICHEN Controller aber trotzdem danke