Wie kann man in minecraft eine kettenrüstung in der 1.8.9 machen?

4 Antworten

das ist nicht möglich, so weit ich weiß wurde ihr crafting-rezept mit feuer in der 1.8 entfernt, aber feuer würde man ja so oder so ohne cheats nicht bekommen, also macht es keinen großen unterschied, jedenfalls: es ist nicht möglich

GekkoLP
Fragesteller

ich habe gehört das man, einen command eingeben muss dann kriegt man feuer und damit kann man sich das craft,aber vielen dank für die antwort.

iPhoenix  20.12.2015, 04:43

ist aber cheating.

Man kann sie auf Feuer machen, und das gibt im normalen survival nicht.

Ganz einfach: GARNICHT!

Man kann sie nur Finden!

man kann sie aber finden