wie kann man in minecraft eine große fläche verbrennen?

2 Antworten

Du kannst es mit Lava versuchen. Jedoch wäre es da viel besser, einfach stark verzauberte Werkzeuge zu nehmen und die Fläche freiräumen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Shaddegeist459
Fragesteller

in manchen minecraftvideos sieht man aber wie leute feuer schmeißen das würde ich auch gerne machen

feuer breitet sich aus, zwar unregelmäßig und vieleis bleibt zurück, aber man braucht je nach gebäude/struktur eigentlivh nur wenig den feuerzeug benutzen