Wie kann man im survival mode große Flächen schnell ausfüllen?

3 Antworten

Bots sind auf den meisten Servern verboten. Du riskierst einen Ban. Außerdem sind solche zwielichtigen Mods häufig mit Malware verseucht, so dass u.U. dein account oder dein PC gefährdet ist.

Benutze Schematica (auf vielen Servern erlaubt)

Du erstelllst mit WorldEdit o.ä. einen großen Block aus entsprechendem Material in ausreichender Größe (außerhalb des Servers, wo du die Möglichkeiten hast!).

Dann machst du davon eine Schematic.

Dann geht du auf den Server, wo das ganze hin soll.

Die zuvor erstellte lädst du in Schematica und bringst sie in Position.

Dann Inv vollmachen, Druckfunktion einschalten und auf geht's.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nehme mal an du weißt nicht, wie man Mods/Hacks schreibt? Dann fällt mir nur das ein:

Hol dir einen Hacked Client der den Scaffold Hack bietet (also so ziemlich jeder). Dieser Hack sorgt dafür, dass du unterm Laufen automatisch Blöcke unter dir plazierst.

Und dann hol dir AutoHotKey und schreib dir ein kurzes Skript, welches die W und S Taste so länge drückt wie die Fläche lang ist, und beim Richtungswechsel immer kurz D drückt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
RMagic
Fragesteller

Gibt es da auch etwas das das automatisch macht?

MrAmazing2  28.07.2020, 23:16
@RMagic

Macht es doch?

  • Scaffold um automatisch die Blöcke zu placen
  • Autohotkey um automatisch die Fläche entlang zu laufen

Wo wäre das nicht automatisch?

RMagic
Fragesteller
@MrAmazing2

Wenn man aber nicht Scripten kann.... XD

MrAmazing2  28.07.2020, 23:18
@RMagic

Dauert 10 Minuten das zu verstehen xD

Aber von miraus schreib ich dir morgn kurz n Skript.

Und nope, kenne keine Mod die das Automatisch macht. :/

RMagic
Fragesteller
@MrAmazing2

Hast du ts oder so was? Können uns ja mal unterhalten...

MrAmazing2  28.07.2020, 23:19
@RMagic

Jo, TS und DC. Aber Mic is zurzeit forreal hin also bringts relativ wenig xD

Der Impact Hacked Client beinhaltet ein "pathfinding system" (Baritone).

Damit hat man die Möglichkeit, zum Beispiel erze automatisch abbauen zu lassen, nach hause laufen zu lassen oder eben Blöcke auffüllen zu lassen.

https://www.youtube.com/watch?v=o8HMbKAG87U

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011