Wie kann man in minecraft bei einer bestimmten anzahlt von spielern ein signal abgeben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ja z.B. eine Druckplatte oder einen stolperdraht installieren, über die alle müssen. Dann kannst du dadurch zum Beispiel die durchgänge zählen, wenn bei jedem durchgang ein item irgendwo rein oder raus gedroppt wird. Dieses Zählsystem kannst du dann mit einem commandblock verbinden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

MegaAbuTV
Fragesteller

oh okay danke kann man auch sowas mit command blocks machen also auf einer bestimmten platzform/ort ein signal abgeben?

0Meeri7  26.01.2023, 19:11
@MegaAbuTV

Bin mir nicht sicher, aber kann gut sein, dass man das irgendwie machen kann.