Wie kann man in gta online den leuchtenden Motorrad Anzug bekommen?

2 Antworten

Dazu musst du einfach zu einem beliebigen Bekleidungsladen gehen, den Verkäufer ansprechen. Dort sollte eine Option mit "Outfits: Deadline" sein - dort kannst du dir die Anzüge für 200.000 pro Stück kaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Blazeor  13.11.2016, 07:29

Die Kleidung bekommt man nur angezeigt, wenn man das Motorrad für die ~1,2M $ gekauft hat, vorher nicht.

xxxcyberxxx  13.11.2016, 12:10
@Blazeor

das kann sein. Hab erst nach dem Kauf nach den Outfits geschaut. Es kostet übrigends 2,25M $ :D

xxxcyberxxx  13.11.2016, 19:56
@Blazeor

habs überprüft, stimmt nicht. Meinem Bruder hat das Motorrad nicht und bei ihm standen sie trotzdem zur Auswahl

Wenn du Geld einzahlen willst, kannst du das auch übers Handy machen.
Einfach ins Internet und dann auf die Seite der Maze Bank.
Bankautomaten stehen meistens in Supermärkten, die du auf der Karte findest

Spitfire0805  23.09.2020, 22:03

Was genau an "Wo bekommt man Kleidungsstück XY" hast du nicht verstanden?