Frage von HlpYou, 488

Wie kann man in der Minecraft 1.9 das aussehen der Elytra ändern, habe gehört, dass das gehen soll?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gtgt1234, 438

hallo ich Bins von der frage von gerade ja das geht dazu must du dich auf der neuen web seiet von mincaft einloggen und dann das gleich machen also op du dein Skin ändern wolltest

Antwort
von Nedalm01, 399

Optifine cape kaufen sind glaub einmalig 7 Euro