Wie kann man in Brawlstars Hacken?

7 Antworten

Gar nicht. Supercell hat sich total abgesichert. Höchstens Privat Server, aber spielt keiner.

Eligi911
Fragesteller

doch das geht

Moin,

das kannst du lediglich mit Hackclients. Nur kriegst du die nicht leicht, zudem sind sie kostenpflichtig und meistens auch nicht sehr günstig.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren

Eligi911
Fragesteller

okay weisst du wo es die gibt weill ich will meine freunde begeistern wenn ich ihr brawlstars hacke?

xColinHBEx  19.04.2021, 08:35
@Eligi911

Moin, also zuerst mal die kriegst du wie gesagt nicht leicht. Auch kannst du mit Hckclients etwa nicht andere Hacken, sondern dir selbst nur Vorteile erschaffen. Zudem kannst du sichergehen, dass niemand begeistert oder beeindruckt sein wird, wenn du in einem Spiel hackst.

xColinHBEx  19.04.2021, 08:38
@Eligi911

Die kannst du im Internet finden, nur da hast du keine Garantie, dass diese seriös sind und auch funktionieren und du dir nicht stattdessen einen Virus oder so einfängst. Sonst müsstest du einen Anbieter finden, nur nehmen diese nicht mit allen Kontakt auf.

Ehm, du weißt schon, dass man keine „Illegalen“ gems oder was auch immer kostenlos bekommen kann.

  1. Weil das Spiel ziemlich sicher ist, alle Websiten die behaupten man bekommt gems, brawler etc... sind Fake
  2. Sagen wir mal du schaffst es das Spiel zu hacken. Wenn das Supercell herausbekommt, wirst du gebannt und das für Lebenszeit.
  3. Du musst nachdem du Gems generierst oft Abos machen und das kostet was. Am Ende vielleicht sogar mehr, als wenn du dir lieber selbst Juwelen kaufst.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

Tomlino433  22.08.2021, 08:32

Bitte guck dir meine Frage an und hilf mir wenn du dich auskennst. 😭😭😭😭😭

Hiiii👋

Das Spiel ist geschützt von sowas. Und solche Apps/Internet Seiten die das behaupten wollen dich abzocken. Ich habe das auch geglaubt und habe mehrere solche gems Internetseiten versucht und am Ende hatte ich ein Problem😳🤐.

Mit lieben Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kilian616  20.04.2021, 13:53

Fall bloß nicht auf solche Webseiten ein! Sie wollen dich nur hacken und deine Handynummer um dir Geld abzubuchen, aber deine Kristalle oder sonst noch was wirst du nie sehen! Das liegt zum anderen daran, das du überall deinen Spielernamen eingeben musst, beispielsweise heißt du in Brawl Stars Brawl Stars und gibst es auf dieser Webseite an. Dann bist du nicht der einzige der so heißt und die Webseite kann nicht erkennen welcher Spieler du bist. Außerdem hat Brawl Stars ein vertrauliches Sicherheitssystem und diese Webseiten könnten nicht in die Daten von Brawl Stars. Das können nur Hacker, und wäre diese Seite von Hackern gebaut worden, wäre sie schon längst gelöscht.

Tomlino433  22.08.2021, 08:29
@Kilian616

Bitte guck dir meine Frage an und hilf mir wen du dich auskennst. Ich bin total verzweifelt.

Kann man nicht es heißt Cheaten und du musst auf Nulls gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung