Wie kann man im Kleinwagen Fahrräder oder E Bikes mitnehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fahrradträger (für Anhängerkupplung oder Heckklappe oder Dachgepäckträger) ist eine gute Option.

Ggf. auch nur ausleihen (Suchmaschine mal mit "Fahrradträger ausleihen" bewerfen)

Oder ein Klapprad (gibt es auch als Ebike) kaufen / mieten, das passt ggf. IN das KFZ.

beamer05  24.07.2023, 00:05

Danke für das Sternchen!

man kann Anhängerkupplungen oder auch E-Bike Träger an Kleinwagen nachrüsten. Da muß man gucken, ob das klappt & kauft dann einen Fahrradträger für die AHK

https://www.westfalia-automotive.com/de/

Das ist nun relativ günstig mit festen AHK oder abnehmbaren Kugelstangen