Wie kann man im Kino Zeit totschlagen?

3 Antworten

Kannst Du nicht vorab etwas Zeit investieren, um ihn doch zu verstehen?
Du könntest ja schon mal die Handlung im Internet recherchieren und Kommentare zu dem Film lesen. Auch wenn Du nicht jedes Wort verstehst, wirst Du verstehen, worum es geht und dann ist es nicht mehr langweilig.

2Pentylheptanol
Fragesteller

Ich weiß nicht, was das für ein Film ist und selbst wenn habe ich keinen Bock darauf.

zalto  20.12.2023, 21:06
@2Pentylheptanol

Lässt sich das nicht recherchieren? So viele französische Filme werden zu der bewussten Zeit ja nicht angeboten werden. Und hast Du keinen Bock - nimm die Ziege.

2Pentylheptanol
Fragesteller
@zalto

Ziege habe ich auch nicht und würde deshalb ihn auch nicht recherchieren, wenn ich wüsste, was für ein Film das ist.

Tannibi  20.12.2023, 21:05

Hey, es ist ein französischer Film. Da ist Langeweile vorprogrammiert.

zalto  20.12.2023, 21:10
@Tannibi

Ja, die längste Zeit sind alle gelangweilt, aber manchmal hüpfen sie auch spontan ins Bettchen. :-) Oder sie führen angeregte Diskussionen über Architektur, Kunst und Jazzmusik, die man hierzulande so niemals führen könnte. Ist auch nicht meine Welt, aber man kann sich darauf einlassen und wird immer wieder überrascht!

Tannibi  20.12.2023, 21:18
@zalto
Oder sie führen angeregte Diskussionen über Architektur, Kunst und Jazzmusik

Mein Reden.

Geh auf Klo und da ans handy

schlafen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LoloJana  20.12.2023, 21:02

Bloß nicht schnarchen 😂

2Pentylheptanol
Fragesteller

Bin mir nicht sicher, ob ich einschlafen können werde, aber einen Versuch ist es wert.